Bentley mit Chauffeur

Genießen Sie Ihre Hochzeitsfahrt in einem originalen Bentley T2 von 1978 und lassen Sie sich von einem Chauffeur in einem der luxuriösesten Fahrzeuge der späten 70er Jahre zum Standesamt oder zur Kirche fahren. Die rechts-gelenkte Limousine hat Platz für 4 Personen und bietet vor allem der Braut ausreichend Freiheit im Fond. Die hellen Ledersitze sind gemütlich und spiegeln die britische Eleganz der damaligen Zeit wieder. Der Oldtimer ist gepflegt und jederzeit fahrbereit. Die Farbe des Wagens ist eine Kombination aus weinrot / sandfarben und die opulenten Chromteile verleihen Ihm das gewisse Etwas. Die Kühler-Figur - die „Flying B“ - vermittelt darüber hinaus das königliche Gefühl - genau richtig für den schönsten Tag im Leben.

Anschauen und Probesitzen jederzeit ausdrücklich erwünscht!

Lernt das Hochzeitsauto beim „Wedding Collective“ kennen und verschafft Euch einen ersten Eindruck.

Zum Experteninterview mit dem "Chauffeur"!

Kontakt:
Lars Bechmann
Weserstraße 87
45136 Essen

Fon: 0163.2505930
anfrage@bentley-mit-chauffeur.de
www.bentley-mit-chauffeur.de


Interview mit Lars Bechmann von "Bentley mit Chauffeur"


Stell Dich doch bitte noch einmal kurz mit Namen/Firmename vor.
Mein Name ist Lars Bechmann und ich betreibe die Website www.bentley-mit-chauffeur.de.

Welchen Part der Hochzeit unterstützt du?
Ich kümmere mich um die Hochzeitsfahrt(en).

Was ist Dir in Deiner Arbeit mit und für die Paare besonders wichtig?
Mir ist wichtig, dass sich die Hochzeitspaare bei mir bzw. in meinem Bentley wohlfühlen und dass sie Ihre Fahrt an dem besonderen Tag wirklich genießen.

Wie läuft der Buchungs- und Vorbereitungsprozeß bei Dir ab? Ein kurzer Überblick wäre super!
Wenn interessierte Paare mich über meine Website www.bentley-mit-chauffeur.de gefunden haben oder wenn man sich persönlich (z.B. bei der Wedding Collective) kennen gelernt hat, frage ich zunächst die Anforderungen ab und erkundige mich, wie der Tag bzw. der Ablauf zeitlich geplant ist. Dann berate ich über die Möglichkeiten und Konditionen, die meine Dienstleistungen bereithalten. Ob Schleifen an den Türen oder ein Blumen-Bouquet auf der Motorhaube - nach Absprache kann alles organisiert und möglich gemacht werden. Sind die Anforderungen und Wünsche des Paares klar, wird ein Angebot erstellt.

Wie weit im voraus sollten Paare bei Dir anfragen?
Das ist eigentlich völlig egal, jedoch wären 6 Monate im Voraus ideal.

Wie viele Stunden bist Du, inkl. Hochzeitstag, mit und für das Brautpaar unterwegs?
In der Regel benötige ich bis zu 4 Stunden für die Vorbereitungen des Auto am Vortag. Am Tage selber dann ist es unterschiedlich - je nach Anforderungen der Paare. Es kann von 60 Minuten bis zu 8 Stunden gehen.

Nähkästchen und so ;-) Gibt es ein besonderes Erlebnis im Zusammenhang mit einer Hochzeit, dass Du nicht vergessen kannst - warum auch immer ...
Nein - bisher nicht.

Gibt es etwas, was Du Dir von den Paaren in der Zusammenarbeit wünscht?
Wünsche und Anforderungen klar formulieren.

Du bist ja ein echter wedding-pro! Gibt es den einen Rat, den du den Paaren mit auf den Weg geben möchtet? Dann raus damit.
An dem Tag einfach mal den Menschen vertrauen, die sich darum kümmern, dass der Tag etwas Besonderes wird und sich zurück lehnen.

Und zu guter letzt: Wo finden Dich Paare online und wie können die Paare direkt mit Dir in Kontakt treten?
www.bentley-mit-chauffeur.de // 0163 / 250 59 30