Tanzschule Anna Nagel

Sie heiraten in Kürze?

Gerne bereiten wir Sie auf diesen Tag vor. Sei es im individuellen Einzelunterricht mit einer persönlichen Betreuung  gemeinsam mit den Brauteltern und Trauzeugen oder auch nur für Sie als Hochzeitspaar.

Wir finden gemeinsam immer eine gute Lösung. Wir beraten Sie gern.

Zum Experteninterview mit Tanzlehrerin Anna Nagel!

Zu unserem Angebot Hochzeitstanzen:

https://tanzschule-nagel-essen.de/tanzkurs-hochzeit/

Tanzschule Anna Nagel

Frankenstr. 165

45134 Essen

Kontakt:
Fon: 0201.43787822

tanzen@tan-e.de
www.tanzschule-nagel-essen.de

https://www.facebook.com/tanzschuleessen.de/


Interview mit Anna Nagel von der "Tanzschule Nagel"


Welchen Part der Hochzeit unterstützt du?
Wir kümmern uns um die Vorbereitung des Brautpaares auf den Hochzeitstanz und ggf. der Brauteltern und/oder Trauzeugen. Ein Unterricht vor Ort bei der Hochzeit ist ebenfalls denkbar, sie es für Paartanz (Discofox, Walzer oder ähnliches) oder in Form einer Animation.

Was ist Dir in Deiner Arbeit mit und für die Paare besonders wichtig?
Wir möchten herausfinden, was passt zu dem jeweiligen Paar, denn das Wichtigste ist, dass sich die beiden wohl fühlen bei dem, was sie tun.

Wie läuft der Buchungs- und Vorbereitungsprozeß bei Dir ab? Ein kurzer Überblick wäre super!
Am besten ist eine Kontaktaufnahme per Telefon, denn so können wir in einem ersten Gespräch klären, ob es schon eine Idee gibt, welcher Tanz es vielleicht werden soll, wie wir am besten vorgehen, wieviel Zeit bis zur Hochzeit noch ist etc.

Wie weit im voraus sollten Paare bei Dir anfragen?
Je früher, desto besser. :-)

Wie viele Stunden bist Du, inkl. Hochzeitstag, mit und für das Brautpaar unterwegs?
Das kann ich so pauschal nicht sagen, da das sehr stark variiert.

Nähkästchen und so ;-) Gibt es ein besonderes Erlebnis im Zusammenhang mit einer Hochzeit, dass Du nicht vergessen kannst - warum auch immer ...
Im Oktober diesen Jahres hatten wir zum ersten Mal einen Heiratsantrag in der Tanzschule. Das war schon ein sehr schöner Moment, dem ich da beiwohnen durfte. Die beiden wollen auch für die Vorbereitung auf den Eröffnungstanz wieder zu uns kommen, was mich natürlich sehr freut.

Gibt es etwas, was Du Dir von den Paaren in der Zusammenarbeit wünscht?
Wir haben bisher für alle etwas Schönes hinbekommen, also seid geduldig miteinander. Alles wird gut.

Du bist ja ein echter wedding-pro! Gibt es den einen Rat, den du den Paaren mit auf den Weg geben möchtet? Dann raus damit.
Wir hatten noch nie ein Paar, die gesagt haben "Ach, hätten wir doch besser später angefangen." Aber viele, die gesagt haben "Ach, hätten wir doch früher angefangen."

Und zu guter letzt: Wo finden Dich Paare online und wie können die Paare direkt mit Dir in Kontakt treten?
www.tan-e.de und tanzen@tan-e.de und 0201/43787822