Timo’s Kaffee Fahrrad

Mein Kaffee-Bike ist eine mobile Kaffeebar mit qualitativ hochwertigen Kaffeespezialitäten in Bioqualität.
Das Schätzchen kann komplett autark, also ohne Stromanschluss betrieben werden und somit sind den Einsatzmöglichkeiten (fast) keine Grenzen gesetzt.
Ob Gartenfest, Geburtstag, Hochzeit oder Empfang vor dem Standesamt oder Firmenfeier: Sehr gerne bereite ich für eure Gäste mit viel Leidenschaft herrliche Kaffeeköstlichkeiten zu, die Kaffeeliebhaber zu schätzen wissen.
Biete Deinen Gästen statt “Kaffee aus der Pumpkanne” frisch zubereitete Klassiker der Kaffeespezialitäten (wie bspw. Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, etc.) an oder verwöhne sie mit einem erfrischenden "Iced Latte Macchiato" oder mit einem "korrigierten" Espresso: Dem Espresso corretto mit Grappa oder Amaretto.
Oder doch lieber einen "Latte Macchiato mit Baileys"?
Sehr gerne setze ich eure Vorstellungen mit viel Leidenschaft zur vollsten Zufriedenheit um.

Zum Experteninterview mit Timo!

Timo’s Kaffee Fahrrad
Timo Unewisse
Ruthstr. 7
45130 Essen

Fon: 0177.7547801
Timo@timoskaffeefahrrad.de

https://www.facebook.com/pg/TimosKaffeeFahrrad/about/?ref=page_internal


Interview mit Timo von "Timos Kaffeefahrrad"


Welchen Part der Hochzeit unterstützt du?
Als Barista verwöhne ich im Rahmen eines Kaffeecaterings die Hochzeitsgesellschaft mit Kaffeespezialitäten. Entweder als Empfang nach der Trauung oder auf der Hochzeitslocation.

Was ist Dir in Deiner Arbeit mit und für die Paare besonders wichtig?
Für die meisten ist es DER Tag - und ich freue mich sehr, wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann. Deshalb ist mir besonders wichtig, dass Paare mir ihre Wünsche und Vorstellungen möglichst genau mitteilen, um so auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.

Wie läuft der Buchungs- und Vorbereitungsprozeß bei Dir ab? Ein kurzer Überblick wäre super!
Auch wenn die meisten Anfragen via Mail gestellt werden- ich nehme bzgl einer Beantwortung einer Anfrage dann gerne das Telefon in die Hand, um so schneller eine Vorstellung der Wünsche zu bekommen. Sobald ich alle wesentlichen Eckdaten habe, schaue ich mir im Vorfeld gerne mal die Location an und prüfe dann ob alles wie gewünscht umgesetzt werden kann. Kann ich mit meinem Kaffeefahrrad dort stehen, wo es sich das Paar wünscht? Gibt es behördliche Auflagen, wie z.Bsp vor einem Standesamt oder Kirche? Oder Hindernisse in der Zuwegung? etc.

Wie viele Stunden bist Du, inkl. Hochzeitstag, mit und für das Brautpaar unterwegs?
Am Tag selber bin ich meist schon ca 2 Stunden vorher vor Ort und bereite dann alles für ein gelungenes Kaffeecatering vor...

Und zu guter letzt: Wo finden Dich Paare online und wie können die Paare direkt mit Dir in Kontakt treten?
Online: www.timoskaffeefahrrad.de oder via Email timo@timoskaffeefahrrad.de
Live und in Farbe: Auf der Wedding-Collective am 02.02.20